Glücksbringerin der Schattenwälder

Weshalb wird Glücksbringerin Kaja seit ihrer verbotenen Begegnung mit Waldwandler Teon vom Pech verfolgt? Schattenwesen lauern ihr auf, ein Unglück jagt das nächste, ihr Geheimnis droht von den Falschen entdeckt zu werden. Dass ihr Herz zwischen Teon und ihrem vertrauten Seemann Nio schwankt, ist ihr geringstes Problem. Unverhofft gerät sie in einen Kampf gegen eine dunkle Bedrohung, gegen Vorurteile und um ihr Glück.

Hochspannender, emotionsgeladener Fantasyroman! 

Taucht ein in diese hochspannende, altertümliche All Age Fantasywelt. Neue fantastische Wesen und eine mitreißende Liebesgeschichte erwarten euch!

(Ein liebevoller, vertrauter Seemann oder ein fremder, faszinierender Waldwandler? Schwer, sich zu entscheiden – besonders, wenn das Schicksal zu dramatischen Wendungen neigt!  )

Hier ein Trailer zur Einstimmung:

Lust das Buch zu lesen?
Hier könnt ihr euch das Buch holen:


Amazon
[Taschenbuch + E-Book]
Schattenwälder-Cover-klein
Thalia
[E-Book]
Schattenwälder-Cover-klein
Weltbild
[E-Book]

… und bei den anderen gängigen Online-E-Book-Hänldern! 🙂

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Abtauchen in die aufregende Welt der Kustaner Lande!

Marie Mohn

Advertisements

14 Gedanken zu “Glücksbringerin der Schattenwälder

  1. Ein sehr spannendes , fantastisches Leseerlebnis. Bewundernswert diese geistige Kreativität !
    Nur eine Anmerkung : das Wort Grinsen wird gerade zu Beginn des Buches in Situationen
    gebraucht , wo es befremdlich wirkt. Da wäre ein Lächeln angebrachter. Grinsen beinhaltet
    doch immer ein wenig Niedertracht und wirkt hämisch , oder?
    Ansonsten Glückwunsch zu diesem Werk!

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Arnhilt, schön, dass dir Glücksbringerin der Schattenwälder gefallen hat!
      Danke auch für deine Meinung zum Wort grinsen – so habe ich das noch nicht gesehen. Für mich steht das Wort Grinsen keineswegs mit Niedertracht oder ähnlichem in Verbindung, ich verwende es dann, wenn jemand sehr breit lächelt, frech lächelt oder übermütig ist. Nach Recherche in diversen Lexika ist die gängigste Definition „breit lächeln“, nicht unbedingt mit Zusatzbedeutung – manchmal auch mit den von dir genannten oder dem Zusatz frech. Im Übrigen ergibt die Dokumentensuche meines Buchs mehr „lächelte“ als „grinste“, ich hoffe dein Unbehagen deswegen hat sich in Grenzen gehalten.
      Nochmals besten Dank für den Hinweis und die Glückwünsche – ich hoffe wir lesen uns wieder. Das nächste Buch in der Welt der Waldwandler ist in bald fertig! 🙂

      Gefällt mir

  2. ,,Glück „! das Thema das wird im Unterricht gerade besprechen…das Cover sieht sehr gut aus und der Inhalt klingt auch sehr interessant ! ) …..bestimmt ist es spannend und macht Spaß:)

    Gefällt mir

    • Freut mich! 🙂 Ich wünschte, wir hätten in der Schule damals so interessante & wichtige Themen besprochen. Glücksbringerin der Schattenwälder ist natürlich in erster Linie ein Fantasyroman und dient der Unterhaltung, aber das Thema Glück selbst wird durchaus auch mehrfach angesprochen. Falls du das Buch lesen und Auszüge für den Unterricht nutzen möchtest: nur zu! 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Das spannendste Buch, das ich seit Jahren gelesen habe! Und wahrlich „fantastisch“, wie die Heldin ihre Liebesgeschichte mit den beiden faszinierenden Männern gelöst hat!!! Alle Achtung! Das ist ein wirklich gelungenes Buch!

    Gefällt mir

  4. Liebe Marie Mohn,
    Die Geschichte von Kaja, Nio und Teon hat mich so gefesselt, dass ich es im Urlaub regelrecht verschlungen habe. Vielen Dank dafür !! Nun hab ich auch die Freude zum Lesen wieder gefunden 🙂
    Ich fand es sehr spannend und berührend und werde es auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich freue mich Deinen nächsten Fantasyroman.
    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s