Die Autorin

mariemohnsquare2

Als Fantasyautorin, Büroleiterin und Optimistin und lebe ich mit meinem persönlichen Waldwandler und unserem Sohn glücklich am traumhaften Attersee in Österreich.

1985 als Tochter einer Autorin und eines Autors geboren, war ich naturgemäß schon von Kindesbeinen an fasziniert von magischen Bücherwelten, verschlang ein Buch nach dem anderen und begann bald, selbst zu schreiben.

Kreativität, Genuss und Freude hängen für mich eng zusammen und ich liebe es mich – neben meinem eigenen Leben – auch an erfunden Welten und Abenteuern zu erfreuen.

Mit „Glücksbringerin der Schattenwälder“ (Romantic Fantasy / Paranomal Romance) veröffentlichte ich im Oktober 2014 meinen ersten Fantasyroman, im Dezember 2015 folgte „Waldwandler“ – dieser Roman spielt vor der Glücksbringerin in derselben Welt. Beide Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander genossen werden – zum Einstieg empfiehlt sich Waldwandler.

Aktuell schreibe ich an einer Dystopie und wer meinem Blog oder über Facebook folgt darf sich auf baldige Textschnipsel freuen. 🙂

Viel Freude mit eurem Leben und euren Lese-Abenteuern wünscht

Marie Mohn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s