Wie ich solche Rezensionen liebe! :-)

Lady Moonlights Meinung:

„… Die Geschichte wird sehr gefühlvoll und romantisch, gleichzeitig aber auch spannend und mit genau der richtigen Prise Humor erzählt. Diese Mischung gefällt mir wahnsinnig gut!
Die Charaktere sind hervorragend ausgearbeitet. Jeder von ihnen hat andere Eigenschaften, wirkt auf seine Art und Weise besonders. Die Dreiecksbeziehung zwischen den Protagonisten ist gut konstruiert und nachvollziehbar. Der lebendige Schreibstil und die originell gestaltete Welt, die einige mittelalterliche Züge aufweist, haben mich regelrecht an diese Geschichte gefesselt. […]
Ich kann dieses Buch wirklich weiterempfehlen. Romantasy-Fans werden hier garantiert auf ihre Kosten kommen! „Glücksbringerin der Schattenwälder“ hat mich berührt, überrascht und begeistert zurückgelassen. […] Hier stimmt meiner Meinung nach einfach alles!“

Hier gehts zur vollständigen Rezension.

Vielen Dank für dieses grandiose Feedback!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s