GEWINNSPIEL!

Liebe Fantasyleser,
darf ich euch an meiner Freude teilhaben lassen? 🙂
GLÜCKSBRINGERIN DER SCHATTENWÄLDER (Romantic Fantasy Roman) ist nun endlich auch als Taschenbuch verfügbar!

Nun könnt ihr es einmal als Taschenbuch und FÜNF Mal als E-Book gewinnen!

gewinnspiel

Wie ihr teilnehmen könnt?
1. Meine Facebook-Seite www.facebook.com/Autorin.Marie.Mohn LIKEN (falls ihr das nicht ohnehin schon tut).
2. Bei diesem Facebook-Beitrag KOMMENTIEREN, was ihr an Büchern am meisten mögt.

Ausgelost wird am 2. November 2014 (Mittag).
VIEL GLÜCK! 🙂

Ein Gedanke zu “GEWINNSPIEL!

  1. Sehr gerne mache ich beim Gewinspiel mit 🙂 Das Buch klingt wirklich sehr interessant und irgendwie erfrischend anders.

    Was ich an Büchern am meisten mag? Sie bedeuten für mich Entspannung 🙂 Ich tauche einfach gerne in verschiedene Geschichten ein, blende dabei am Liebsten alles andere rund um mich herum aus und konzentriere mich dabei ausschließlich auf die Welt im Buch. Einfach alles Alltägliche für kurze Zeit vergessen, und stattdessen einer spannenden oder gefühlsbetonten Geschichte zu folgen, ist Balsam für die Seele.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

