#KindleUnlimited – Ich bin dabei

Unendlich viele Bücher lesen, ohne mehr zu zahlen – ist das nicht der Traum aller Leseratten? 🙂

Mein Fantasyroman Glücksbringerin der Schattenwälder ist nun kostenlos für KindleUnlimited Nutzer leihbar. Ich bin gespannt, wie sich das auswirkt.

Für alle, die nicht mitmachen möchten, gibts meinen Roman jetzt noch zum günstigen Preis von nur € 2,99 – dann könnt ihr ihn behalten und jederzeit wieder lesen! :)) Oder ihr geduldet euch noch ein paar Wochen und greift dann zum Taschenbuch! Ich halte euch auf dem Laufenden.

Wer ist noch bei der Kindle Flatrate dabei? Als Leser? Als Autor? Was haltet ihr generell davon?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s